1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Was neues ausprobieren
1
Barrierefrei essen
GastroGuide-User: ClausVonDerKueste
hat Alte Post in 67363 Lustadt bewertet.
vor 6 Jahren
"Fischspezialitäten inklusive Weingenuss in der Pfalz? Ein tolles Konzept und seine holprige Umsetzung."
Verifiziert

Geschrieben am 20.11.2014
Besucht am 22.08.2014
Allgemein Fazit: Von den positiven RK-Kritiken und dem Inhalt der Webseite („Sommerlich leichte Fischküche im idyllischen alten Posthof“) angelockt, suchten wir den idyllischen Fisch- und Weingenuß. Dafür war uns auch kein Weg zuweit (135 km für die Hin- und Rückfahrt). Wir haben das Konzept und seine holperige Umsetzung kennengelernt: „Kennenlernen heißt bekanntlich Abschied nehmen“. So auch hier. Anfangsbegeisterung („Wir freuen uns bei Ihnen zu sein“) schlug peu a peu um in Enttäuschung, die wohl beiderseits war. Zuhause auf der Terrasse, haben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Keeshond findet diese Bewertung hilfreich.

Keeshond findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
24.03.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
904x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.06.2017