1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Mit Kindern ausgehen
1
Einen Ausflug machen
1
Barrierefrei essen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Hofcafe Häberle in 76703 Kraichtal bewertet.
vor 2 Jahren
"familienfreundliches Ausflugsziel"
Verifiziert

Geschrieben am 31.08.2022 | Aktualisiert am 31.08.2022
Besucht am 23.04.2022 2 Personen Rechnungsbetrag: 16.5 EUR
Nach dem Besuch des Zuckerbäckermuseums im historischen Fachwerk Örtchen Gochsheim ,- dort wurde unserer Heißhunger auf süßes noch zusätzlich geschürt - fragten wir vor Ort nach einem guten Cafe . Gar nicht so einfach, während viele noch Corona bedingt oder saisonal   geschlossen hatten. Wir haben die Erfahrung gemacht lieber vor Ort bzw. Bekannte/Freunde betreff Lokalitäten  zu fragen , statt uns aufs " Netz" zu verlassen, den dort werden selbst die "abgeranztesten" Bruchbuden für gut befunden.( Gefälligkeits,-oder   bezahlte Bewertungen ? )  Von Einheimischen wurde... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.