Zurück zu herr.ye
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat herr.ye in 81829 München bewertet.
vor 11 Monaten
"Auch diesmal passte es wieder"

Geschrieben am 14.06.2023
Zur Mittagszeit waren wir in den Riem Arcaden unterwegs und entschieden uns hier eine Kleinigkeit zu essen. Diesmal waren wir im Innenbereich. Am Tresen vorbei kommt man zu einen längeren Gang wo sich die Sitzplätze befinden. Von dort aus hat man auch Einblick wie sie alles zubereiten.

Es gibt hier kleinere Tische mit heller Holzplatte und Eisenstühle in verschiedenen Darben mit dazu. Die Wände sind in etwas in Beton Optik gestrichen. Bilder hängen an der Wand die aus Zeitungsausschnitten bestehen. Ein paar künstliche Ranken hängen von der Decke und rote Lampions.

Wir wurden freundlich abgefragt was wir gerne möchten und bekamen einen Pipser. Bei der Abholung gab es einen guten Appetit. Das Besteck und die Servietten nimmt man sich selber und die Würzsoße steht auch bereit zum mitnehmen. Bei der Abholung gab es noch andere Fläschchen zum würzen die man sich drauf geben kann.

Wir hatten gebratene Nudeln mit knusprigen Hühnerfleisch für 6,90 € und 6 Stück Frühlingsrollen für 2,40 €

Die Frühlingsrollen, ja da weiß man das es ein Fertigprodukt ist. Sie waren sehr heiß schön knusprig frittiert und nicht fettig. Dazu gab es die übliche süß-sauer Soße die es auch in den Flaschen zum kaufen gibt. Man weiß was man bekommt wenn man für den Preis bestellt und für eine Kleinigkeit mag ich sie schon mal gerne. Durfte ja bei Spotzl auch noch mit schabulieren.

Bei den gebratenen Nudeln waren wir sehr überrascht bei der Portion für den Preis. Spotzl hatte sich am Rand noch etwas Hoisin Soße mit drauf gegeben. Diese musste er aber nicht untermischen wie gedacht den das Gericht war sehr schön lecker abgeschmeckt mit einer schönen Sojasoße Note. Etwas schärfe gab dann noch die Sambal Olek Soße mit dazu ab. Die Nudeln waren auf den Punkt gegart worden und schön angebraten. Dazu gab es frische Sojasproßen , Gelberübenstreifen , Zwiebelstreifen und Porrestreifen. Auch alles auf den Punkt gegart. Das Hühnchen war in Backteig frittiert worden, schön knusprig und überhaupt nicht fettig. Das Fleisch war butterzart.

Wir waren wieder sehr zufrieden und für unseren Besuch am 20.02.23 geben wir 4,5 Sterne

simba47533 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.