1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Non Viet - Asia Imbiss in 55743 Idar-Oberstein bewertet.
vor 3 Jahren
"Scharf heißt: Scharf!"

Geschrieben am 31.03.2021
Am Vortag weckte Simba47533 mit seinem Beitrag meinen Appetit auf asiatische Küche Asiatische Küche wird in Idar-Oberstein sehr eingeschränkt angeboten, fast ausschließlich kleine Imbissbetriebe. Das einzige asiatische „Restaurant“ werden wir definitiv nicht mehr besuchen. Beim kleinen Asiaimbiss in der Obersteiner Fußgängerzone gab es vor einiger Zeit einen Betreiber- und Namenswechsel. Die Bewertungen überwiegend gut. Morgens hatte ich etwas in der Fußgängerzone zu erledigen und nahm eine der vor dem Haus bereitliegenden Speisekarten mit. Am frühen Abend bestellte ich telefonisch bewusst etwas mehr. Ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.