Pizzeria La Piazza Restaurant, Pizzeria in 71397 Leutenbach (Württemberg) (Leutenbach)

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Pizzeria La Piazza abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Pizzeria La Piazza in 71397 Leutenbach (Württemberg) bewertet.
vor 3 Jahren
"Einen Asbach Uralt war es nicht wert."
Verifiziert

Geschrieben am 24.02.2021 | Aktualisiert am 03.04.2021
Besucht am 20.02.2021 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 41 EUR
Der Lockdown fordert seinen Tribut. Jetzt muß ich erst mal kucken ob ich überhaupt noch zusammenhängende Sätze formulieren kann.   Probieren wir es eben mal. Und Ihr müsst drunter leiden.   Meine liebe Frau kündigte schon unter der Woche an, daß sie am Sonntag gerne Essen ordern würde. Was wäre ihr egal. Zumindest der letzte Satz war dann doch eine Basis auf der ich was finden können sollte. Zu Pandemiezeiten Essen zu ordern ist natürlich eine Sache. Zu groß darf der Suchradius nicht sein. Und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
AndiHa
am 21.02.2021
Dieser Eintrag wurde
408x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.02.2024