Gasthof Johann-Adams-Mühle Landgasthof, Ausflugsziel in 66636 Tholey (Theley)

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Gasthof Johann-Adams-Mühle abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 einen Beitrag zum Gasthof Johann-Adams-Mühle in 66636 Tholey geschrieben.
vor 2 Jahren
""Ich habe hier so viel erlebt" - Pächter im "Landgasthof Johann-Adams-Mühle" geht von Bord ......."

Geschrieben am 06.10.2022 | Aktualisiert am 06.10.2022
Mehr als 17 Jahre hat Günther Haas den Landgasthof geführt. Zum 16.Oktober endet seine Pacht. Für den 69-jährigen ist es auch ein Abschied von der Gastronomie. Er brauchte einen Job und ein Dach über dem Kopf. Und die Johann-Adams-Mühle in Tholey hatte beides zu bieten. Was im ersten Moment nach einer pragmatischen Lösung, einer reinen Vernunftsgeschichte klingt, wurde schnell zu einem Herzensprojekt. Seit mehr als 17 Jahren ist der Mühlen-Landgasthof Günther Haas´ Leben. Mit all den Erinnerungen, die sich in dieser... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 11 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

hbeermann und 3 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
807x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.02.2023