1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat ZenZen - Sushi & More in 66606 Sankt Wendel bewertet.
vor 3 Jahren
"Sushi und Co. mit den Saarschmeckers"
Verifiziert

Geschrieben am 04.09.2021 | Aktualisiert am 05.09.2021
Besucht am 13.08.2021 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 95 EUR
Im Frühjahr 2021 eröffnete das ZenZen im quirligen und schönen St. Wendel sein Restaurant. Ein schwieriger Einstieg, mitten in der Lockdownphase. Man hat sich aber wohl mit dem Abholangebot gut durchgeschlagen. Der Kontakt zu (wohl leider) Ex-GastroGuide-Kollegen und seiner Angetrauten hält sich konstant.  Und die guten Freunde dachten an mich in befristeter „Single-Phase“. Sie schlugen ein Abendessen im ZenZen vor. Da brauchte ich gar nicht zu überlegen und sagte sofort zu. Wie verabredet holte ich die beiden an diesem Freitag ab. Unter... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

manowar02 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.