NOA Restaurant & Loungebar Restaurant, Bar, Loungebar in 66482 Zweibrücken

Über NOA Restaurant & Loungebar

Hausgemachtes Seelenfutter – weltoffene Küche. Gerne auch veggie und vegan. Achtsamkeit gegenüber Produkten und Tieren ist uns wichtig. Keine Revolution, sondern eine Evolution. Bestes Soulfood von bewusst ausgesuchten Erzeugern, die uns überzeugen. Gutes Essen braucht Zeit und pure Zutaten. 100% das Beste für den Gast zu geben ist unsere Mission.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat NOA Restaurant & Loungebar in 66482 Zweibrücken bewertet.
"Der Gast, der am Muttertag auswärts Essen gehen will muss zweierlei haben; einerseits sehr viel und andererseits wenig"

Geschrieben am 08.05.2022 | Aktualisiert am 09.05.2022
Besucht am 08.05.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 83 EUR
Nämlich sehr viel Geduld während des gesamten Gastrobesuches und zumindest zu Beginn sehr wenig Durst und noch weniger Hunger !!! Meine Frau wollte wieder einmal einen Ausflug über die Landesgrenzen in die Palz machen und zwar in den Zweibrücker Rosengarten. Mit Tochter und Schwiegersohn  war sie dort häufiger, meistens wenn irgendwelche Veranstaltungen waren. Ich war nur einmal mit, an diesen Veranstaltungen (Gartengestaltung, Mode etc.) eher weniger interessiert. Soweit ich mich erinnere hatte ich damals auch einen Bericht über das "Hotel &... mehr lesen

marcO74 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
04.06.2021 angelegt