Asia HG Restaurant, Lieferdienst, Take Away in 42651 Solingen (Solingen-Mitte)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Shaneymac
Shaneymac hat Asia HG in 42651 Solingen bewertet.
vor 3 Jahren
"Lockdown Chronicles – The Final Episode: Solider Wok-Express für akute Asia-Gelüste"
Verifiziert

Geschrieben am 06.06.2021 | Aktualisiert am 06.06.2021
Besucht am 04.06.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Leider machte der Freitagabend alle vorsichtig geschmiedeten Pläne für ein Essen in einer Außengastronomie wirkungsvoll zunichte, schon den ganzen Tag schüttete es in gewittrigen Episoden wie aus Eimern und am Abend zogen dann weitere heftige Gewitter durchs Land und das Wochenende sollte nicht besser werden.   Das tat mir leid für die hiesige Gastronomie, Anfang letzter Woche kündeten viele noch freudig von der Wiedereröffnung der Terrassen, am Freitag las ich dann vermehrt, dass einige am Wochenende gar nicht öffnen würden, weil... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


Jens und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Shaneymac
am 06.06.2021
Dieser Eintrag wurde
805x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.06.2021