Don Vito in der Hüxstraße Restaurant, Bistro in 23552 Lübeck

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Don Vito in der Hüxstraße abgegeben.

GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe hat Don Vito in der Hüxstraße in 23552 Lübeck bewertet.
vor 2 Jahren
"Kleiner Imbiss-Ableger des Hauptrestaurants, der mich mit seinen italienischen Köstlichkeiten überzeugen konnte."

Geschrieben am 17.02.2022
Besucht am 30.07.2020 1 Personen Rechnungsbetrag: 8 EUR
Hinweis: Hierbei handelt es sich um einen alten, bereits einmal von mir veröffentlichen Beitrag. Leider ist dieser neulich durch einen technischen Fehler auf einmal bei dem falschen Restaurant gelandet. Da die Administratoren den ursprünglichen Beitrag aber nicht verschieben können, muss ich diese Rezension noch einmal beim hier richtigen Unternehmen veröffentlichen und dafür beim falschen Unternehmen löschen. Sehr leicht übersieht man sicherlich diesen winzigen in einer ehemaligen Garage eingebetteten Imbiss in der Hüxstrasse, der seit Anfang 2020 als Ableger des italienischen Restaurants... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 03.08.2021
Dieser Eintrag wurde
438x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.03.2023