Restaurant Salzwerk im Hotel Saline 1822
(0)

Über Restaurant Salzwerk im Hotel Saline 1822

Freundlich und lichtdurchflutet präsentiert sich unser modernes Restaurant, am Abend gediegen und stimmungsvoll-gemütlich. Im Sommer verschmilzt das Restaurant mit der Südterrasse an der Flaniermeile der Salinenstraße und das Drinnen ist Draußen. Wer möchte, kann unseren Köchen beim Handwerk auf die Finger schauen und einen Blick in die Showküche werfen.

Erfrischend traditionell und ungekünstelt auf den Punkt gebracht. Beste Zutaten aus der Heimat und solides Küchenhandwerk. Kreative Köche, rund um unseren Welt bereisten Küchenchef Daniel Arganaraz, kreieren saisonale Gerichte ehrlich, bodenständig und international inspiriert. Begleitet werden die Kreationen von lokalen Winzern aus Württemberg, der Pfalz und auch internationalem Terrain. Das aufmerksame und freundliche Restaurantteam sorgt für eine heimelige und gemütliche Atmosphäre mit bester Beratung.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Restaurant Salzwerk im Hotel Saline 1822 abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
24.08.2021 angelegt
Dieser Eintrag wurde
73x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.08.2021