1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Jenome
hat Fischrestaurant / Bistro "Bin Fischer sin Fru" in 18230 Rerik bewertet.
vor 3 Wochen
"Egal ob Fischgericht oder Fischsemmel-preiswert und lecker"

Geschrieben am 27.08.2021
Mal schnell was esssen gehen? Egal ob ein "richtiges" Fischgericht oder nur ein Fischbrötchen? Hier wird man fündig und dabei nicht arm. Im gemütlichen Bistro wird man freundlich bedient, eine ausreichende Auswahl an Fischgerichten steht auf der Karte bereit. Da wir aber bereits am Abend wieder essen gehen wollten, entschieden wir uns hier "nur" für eine schnelle Backfischsemmel für 5 Euronen das Stück. Der Backfisch deutlich größer als das schon recht große Brötchen. Er war knusprig, und im Gegensatz zu anderen Backfischbrötchen triefte es nicht nach Fett. Ein kleiner Salat und etwas Remoulade, fertig war das schnelle Mittag. Mir gefiel das der Backfisch nicht in Remoulade ertränkt wurde. Und ür zu Hause gibts an der Theke dann auch noch Räucherfisch.
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 26.08.2021
Dieser Eintrag wurde
77x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.08.2021