Zurück zu Viet-Thai Asia Restaurant
GastroGuide-User: FalkdS
hat Viet-Thai Asia Restaurant in 23769 Fehmarn bewertet.
vor 1 Woche
"einer der wenigen Asiatischen Speiseversorgungsmöglichkeiten in Burg, der Fehmarnschen Hauptstadt"

Geschrieben am 11.09.2021 | Aktualisiert am 11.09.2021
Besucht am 17.08.2021 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Es ist Abend und wir kochfaule Urlauber bekommen irgendwann Hunger. Einwohnern empfahlen uns das Viet-Thai Asia Restaurant an Burgs Stadrand der heimlichen Hauptstadt der Insel Fehmarnalso, also versuchten wir hier unser Glück.
Essenwillige Kraftfahrzeugführer können auf dem Hinterhof ihr Fahrzeuge abstellen.
Der Eingang ist in der Durchfahrt zu dem Parkplatz, der kostenfrei zur Verfügung steht.

Wir stiegen also in das erste Obergeschoss und fanden ein typisch eingerichtetes und arkustisch untermaltes Asiarestaurant vor.

Die besetzten Tische hatten ordentlichen coronagerechten Abstand zueinander.

Eine maskierte Frau brachte uns an unseren Tisch, der Abstand zu den nächsten waren mindestens 3 Meter.

Das wohl sonst übliche und gut bestückte Bufett dürfte schon ein paar Tage nicht gefüllt worden sein. Warum auch, damit es sich betriebswirtschaftlich rechnet, müsste die Anzahl der Besucher wesentlich höher sein.

Die Speisenauswahl in der persönlich übergeben Karte ist typisch, vietnamesische und thailändische Gerichte.

Wir bestellten und bekamen schnell unsere Getränke. Das vietnamesische Bier hat mir geschmeckt.
Unser Essen kam auch sehr schnell, zuerst die Vorspeisen und als sie verzehrt waren kamen die Hauptgerichte.
Sie waren alle okay aber nicht wirklich mehr, also durchschnittlich.

Essensbilder gibt es leider keine, weil unser Hunger größer war als mein Beweiswunsch.

Eine Empfehlung für einen Umweg um dort vietnamesisch-thailändisch essen gehen zu können würde ich jetzt nicht unbedingt aussprechen wollen.

Der Service war allerdings wirklich sehr nett und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.
Die Bezahlung erfolgte problemlos mit der EC- Karte.

Man kann hier auch telefonisch bestellen und das Essen dann abholen, einen Lieferdienst hat das Restaurant nicht.
Wenn uns beim nächsten Fehmarnaufenthalt nach aisiatischem Essen ist, werden wir hier nicht vorbei gehen, es sei denn, wir haben einen Vorschlag für bessere Essensqualität. Besserer Service ist nicht wirklich notwendig.

Auf Facebook findet ihr sie auch:
https://www.facebook.com/people/Asia-Restaurant-Viet-Thai/100054787628716/
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.