Zurück zu Gasthaus zur Ölmühle
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Gasthaus zur Ölmühle in 97355 Abtswind bewertet.
"Da kann man nicht meckern"

Geschrieben am 27.09.2021
Schon seit fünf Jahren leitet Familie Schwanfelder das Gasthaus zur Ölmühle in der Hauptstraße von Abtswind.
Wir sind am 25.09.2021  während einer Radtour hier zur Mittagszeit eingekehrt.
Da der Durchgangsverkehr sich sehr in Grenzen hält kann man entlang des Hauses am Straßenrand schön im Freien sitzen und bekommt den Sonnenschirm von der sehr aufmerksamen Servicekraft (Chefin?) auch noch zurecht gerückt.
Die Speisenauswahl beschränkt sich auf nur eine geringe Anzahl von Gerichten. Meine Gattin wählte einmal Wildbratwürste mit Bratkartoffeln (11,50€) und ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und orderte die Rinderleber mit Rosmarinkartoffeln (13,50€). Dazu tranken wir 1x 0,25 ltr. Rotling (4€) und 1x 0,4 ltr. Johannisbeersaftschorle (3,00€).
Die Getränke wurden schnell und bestens gekühlt serviert;  auf die beiden Essen mussten wir ebenfalls nicht lange warten.
Angerichtet war alles optisch recht ansprechend auf den Tellern und die Portionsgrößen darf man in der Kategorie "sattmachend" einsortieren

Auch geschmacklich waren beide Gerichte ausgezeichnet. Alles in Allem stimmte das Preis-Leistungsverhältnis.
Die Hygienevorschriften waren allesamt umgesetzt und wird mußten uns registrieren und die vollständige Durchimpfung nachweisen. Ein kurzer Blick in den Gastraum auf dem Weg zur Toilette bestätigte den possitven Eindruck von draußen; Alles sauber!

Besuchsnachweis:  25.09.2021 mittags Tisch 103/--,  Rechn.nr. 975

Wir kommen gerne wieder.

Carsten1972 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.