Gasthaus zur Ölmühle Gasthaus in 97355 Abtswind
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Gasthaus zur Ölmühle in 97355 Abtswind bewertet.
vor 3 Jahren
"Da kann man nicht meckern"

Geschrieben am 27.09.2021
Schon seit fünf Jahren leitet Familie Schwanfelder das Gasthaus zur Ölmühle in der Hauptstraße von Abtswind.  Wir sind am 25.09.2021  während einer Radtour hier zur Mittagszeit eingekehrt. Da der Durchgangsverkehr sich sehr in Grenzen hält kann man entlang des Hauses am Straßenrand schön im Freien sitzen und bekommt den Sonnenschirm von der sehr aufmerksamen Servicekraft (Chefin?) auch noch zurecht gerückt. Die Speisenauswahl beschränkt sich auf nur eine geringe Anzahl von Gerichten. Meine Gattin wählte einmal Wildbratwürste mit Bratkartoffeln (11,50€) und ich konnte der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
enjaunddusty
am 27.09.2021
Dieser Eintrag wurde
323x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.02.2024