Simitci Dünyasi Bistro, Cafe in 42103 Wuppertal
Simitci Dünyasi ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: x2x
x2x hat Simitci Dünyasi in 42103 Wuppertal bewertet.
vor 3 Jahren
"Kahvalti ? Was ist das ? Leckeres türkisches Frühstück."

Geschrieben am 11.10.2021 | Aktualisiert am 20.10.2021
Besucht am 25.09.2021 4 Personen
* In der Woche wird bei uns immer zwischen 06:00 und 07:00 Uhr kurz und knapp gefrühstückt. Dabei lieben Hasimausi und ich ausgiebige Frühstückgelage. Leider geht das nur im Urlaub und am Wochenende. Das bedeutet dann am Samstag bis 08:00/09:00 Uhr schlafen und dann ab in die City zum Frühstück. Ganz früher fanden diese Frühstückssitzungen in den einschlägigen Cafe's in der Stadt statt. Doch das ist vorbei. Dort hat man über Jahre immer noch geglaubt, man könnte die Gäste mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
x2x
am 11.10.2021
Dieser Eintrag wurde
287x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.01.2022