Los Primos - Peruanische Küche Restaurant in 69117 Heidelberg (Altstadt)

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Los Primos - Peruanische Küche in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 2 Jahren
"südamerikanische Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 09.08.2022
Besucht am 29.03.2022 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 19.8 EUR
In einer Seitenstraße  der HD-Altstadt findet man dieses nette, kleine  südamerikanische Restaurant. Vorwiegend peruanische Küche soll hier serviert werden, da ich mir darunter nichts vorstellen konnte und gerne neues ausprobiere , habe ich mich auf dieses kulinarische Abenteuer gerne eingelassen. Freundliche Begrüßung  , und ich durfte mir einen der freien Tische auswählen. Das Restaurant ist mit vorwiegend dunklem Holz eingerichtet. Die Wände sind dekorativ bemalt ,kleine Kakteen und Windlichter  auf den Tischen verbreiten lateinamerikanisches Flair . Die Speisekarte biete eine große Auswahl : von Vorspeisen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
01.01.2022 angelegt
Dieser Eintrag wurde
332x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.08.2022