Zurück zu Wirtshaus Scharfes Eck
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Wirtshaus Scharfes Eck in 91413 Neustadt an der Aisch bewertet.
"Schön - sehr gutes Essen - leider sehr gut besucht"

Geschrieben am 27.02.2022 | Aktualisiert am 28.02.2022
Seit langem (seit den hohen Infektioszahlen) waren wir das erste Mal wieder in einem Lokal spontan zum Essen.

Wir wurden genauestens auf unseren Status hin kontrolliert. Leider geschah dies im sehr engen Flur neben vielen anderen ankommenden Gästen.  Hier herrschte enges Gedränge, auch später als wir gingen.

Im Saal im Obergeschoss wurde uns beiden ein Vierertisch zugewiesen. Die Tageskarte kam schnell und die bestellten Getränke wurden gut gekühlt serviert. Die beiden georderten Gerichte ( Schnitzel Wiener Art & Schäufele ) kamen nach nur kurzer  Wartezeit und waren zusammen mit den Beilagen geschmacklich sehr gut.

Das Personal war freundlich und aufmerksam. Sonderwünsche für die Kids am Nachbartisch, kein Problem!
Gegen 13:00 Uhr, als das Lokal plötzlich von neu ankommenden Gäste regelrecht gestürmt wurde, mussten diese zu schon anwesenden Besuchern an die Tische dazu platziert werden, echt stressig für alle Anwesenden.

Wir waren froh, da schon mit dem Essen so gut wie fertig zu sein, zahlen und flüchten zu können.
Das war uns dann doch zu viel des Guten!

Für eine ausführlichere und objektivere Beurteilung der Küchenleistung wird wohl ein extra Besuch notwendig sein.

Sauberkeit, auch auf den Toilette war überall gegeben.

Besuchsnachweis:   27.02.2022 13:02:37 MEZ roc.Kasse  Rechn.nr. 47-120631  Gesamtbetrag: 32,00 €

simba47533 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.