Wirtshaus Scharfes Eck Wirtshaus, Gasthof in 91413 Neustadt an der Aisch
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Wirtshaus Scharfes Eck in 91413 Neustadt an der Aisch bewertet.
vor 2 Jahren
"Schön - sehr gutes Essen - leider sehr gut besucht"

Geschrieben am 27.02.2022 | Aktualisiert am 28.02.2022
Seit langem (seit den hohen Infektioszahlen) waren wir das erste Mal wieder in einem Lokal spontan zum Essen. Wir wurden genauestens auf unseren Status hin kontrolliert. Leider geschah dies im sehr engen Flur neben vielen anderen ankommenden Gästen.  Hier herrschte enges Gedränge, auch später als wir gingen. Im Saal im Obergeschoss wurde uns beiden ein Vierertisch zugewiesen. Die Tageskarte kam schnell und die bestellten Getränke wurden gut gekühlt serviert. Die beiden georderten Gerichte ( Schnitzel Wiener Art & Schäufele ) kamen nach... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
enjaunddusty
am 27.02.2022
Dieser Eintrag wurde
255x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.02.2022