Marie Curry's Dinner & Diner Restaurant, Biergarten in 66287 Quierschied
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Marie Curry's Dinner & Diner abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 einen Beitrag zum Marie Curry's Dinner & Diner in 66287 Quierschied geschrieben.
vor 2 Jahren
"Am Wahlsonntag Würste für ukrainische Kinder verkauft"

Geschrieben am 30.03.2022 | Aktualisiert am 30.03.2022
Das eingenommemne Geld dient ukrainischen Kindern, die an Krebs erkrankt sind und nun in der Uniklinik Essen behandelt werden. Snacks und Fingerfood, über 20 verschiedene Burger, 12 verschiedene  Hot Dogs und natürlich die gute alte Currywurst; all das hat Familie Wallstein, die Betreiberin vom "Marie Curry" im Quierschieder Ortsteil Fischbach normalerweise im Programm. Am Wahlsonntag ging es allerdings ausschliesslich um die Wurst  und zwar um die überlange Bratwurst. "Grillen für den guten Zweck" hatte Wirt Andreas Wallstein angekündigt. Aber es sollten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 18 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

hbeermann und 4 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
simba47533
am 30.03.2022
Dieser Eintrag wurde
225x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.02.2024