Schützenhof Restaurant, Gasthof in 25494 Borstel-Hohenraden
GastroGuide-User: Wischi
Wischi hat Schützenhof in 25494 Borstel-Hohenraden bewertet.
vor 7 Jahren
"Bestes Essen zum guten Preis"
Verifiziert

Geschrieben am 26.01.2017
Ob Bratkartoffeln mit z.B. Spiegelei, Sauerfleisch oder saurem Hering, es ist immer ein Hochgenuss. Die Bratkartoffeln sind meiner Meinung nach die besten weit und breit. Die saisonalen Köstlichkeiten wie Grünkohl, Graue Erbsen oder Mehrbüttel sind zwar nicht immer jedermanns Sache, aber ebenso einzigartig und köstlich wie alles andere auf der normalen Speisenkarte. Das Personal ist sehr nett und immer zu einem kleinen Späßchen bereit. Bitte noch lange weiter so.
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Schützenhof in 25494 Borstel-Hohenraden bewertet.
vor 10 Jahren
"Der Schützenhof ist eine der typis..."

Geschrieben am 01.06.2014
Der Schützenhof ist eine der typischen alten Dorfgaststätten, mit einem kleinen Saal für Feiern und einer Gaststube, die an Omas Wohnzimmer erinnert. Plüschig, mit Sofa und alten Schränken, etwas verstaubt aber mit einem gewissen Chrme der 60iger. Die Gatststätte ist Treffpunkt für jung und alt, hier treffen sich alle Generationen zum abendlichen Klönschnack bei Bier und Köm. Die Küche ist deftig-rustikal, typische norddeutsche Gerichte zu günstigen Preisen stehen auf der Karte. Im Sommer werden auf der Außenterrasse unter altem Baumbestand Kaffee und Kuchen serviert, man schaut dabei den Minigolfern auf dem hauseigenen Minigolfplatz zu.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
12035x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.06.2023