Pachamama Restaurant in 28197 Bremen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Pachamama in 28197 Bremen bewertet.
vor 4 Monaten
"Krasse Nix-Nikkei-Battle Teil 1!"
Verifiziert

Geschrieben am 08.10.2022 | Aktualisiert am 09.10.2022
Besucht am 15.06.2022 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Die Älteren in der geneigten Leserschaft mögen sich noch an meine „Krasse Nikkei-Battle“ erinnern: https://www.gastroguide.de/restaurant/238153/nikkei-nine-hotel-vier-jahreszeiten/hamburg/bewertung/32546/ https://www.gastroguide.de/restaurant/245565/izakaya-asian-kitchen-bar-hotel-sir-nikolai/hamburg/bewertung/32737/ Ich fühlte mich jedenfalls in diese glorreiche Vor-Krisenzeit zurück versetzt, als ich zur Bekämpfung meines Strohwitwer-Blues‘ im Sommer an zwei aufeinanderfolgenden Abenden die beiden einzigen (mir bekannten) peruanischen Restaurants der Stadt besuchte. Während die Betreiber des Pajaten seit einigen Jahren in einer eher gut situierten Ecke der Stadt anscheinend ihr Stammpublikum gefunden haben, liegt die Neueröffnung Pachamama ein wenig schmuddelig an der ehemaligen Gas-Anstalt in der Nähe eines... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DerBorgfelder
am 27.05.2022
Dieser Eintrag wurde
424x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.10.2022