Masuta Restaurant in 25524 Itzehoe
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Masuta in 25524 Itzehoe bewertet.
vor 1 Jahr
"Sushi Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 08.03.2023
Besucht am 30.07.2022 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 104 EUR
Auf der Rückreise vom Sommerurlaub , hörten wir Verkehrsfunk, natürlich war Hamburg mal wieder dicht, und laut Verkehrsmeldungen mit ca. 75 Minuten Verzögerung zu rechnen. Da inzwischen Mittagszeit war und wir alle schon etwas hungrig und keiner Lust auf endlosen Stau hatte , entschlossen wir uns von der Autobahn herunter zu fahren und ein schönes Lokal zum einkehren zu suchen. Gesagt getan, so landeten wir in Itzehoe. Da viele Lokale mittags gar nicht mehr geöffnet haben, sondern erst abends öffnen, andere Betriebsurlaub hatten,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Maja88
am 09.08.2022
Dieser Eintrag wurde
90x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.03.2023