Taatjem Deel | Dünenbistro & Restaurant Restaurant, Bistro, Bar in 25980 Sylt (Rantum)
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Taatjem Deel | Dünenbistro & Restaurant in 25980 Sylt bewertet.
vor 6 Monaten
"feine Speisen im extravaganten Ambiente"

Geschrieben am 10.11.2023 | Aktualisiert am 10.11.2023
Besucht am 30.10.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Nach der Übernahme durch den Inhaber der Strandmuschel (auch in Rantum gelegen) Anfang 2022 wurde die Deel in allen ihren altehrwürdigen Aspekten auf Links gezogen. Vorher war das schon ein sehr tradierter und biederer Schuppen in den Bühnen gewesen, nun hatte sich bei unserem ersten Besuch ( https://www.gastroguide.de/restaurant/274740/taatjem-deel/sylt/bewertung/41863/ ) im Sommer 22 während des soft Openings ein völlig neues Bild geboten. Gefallen hatte uns das sehr! Deswegen war klar, wenn wir wieder in Rantum sind, gehen wir da auch Abends mal... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Taatjem Deel | Dünenbistro & Restaurant in 25980 Sylt bewertet.
vor 2 Jahren
"Ist noch da! Als Taatjem Deel 2.0"

Geschrieben am 23.08.2022 | Aktualisiert am 23.08.2022
Da hat doch jemand diesen unsterblichen, uralten Strandladen in Rantum als geschlossen gemeldet. Familie Hinrichsen hat den Betrieb zwar aufgegeben, den aber auch in neue Hände gegeben. Nix also mit ZU! Tatjeem Deel kann und darf nicht untergehen! Direkt an meinem Strandübergang, nicht weit von meiner Rantumer Ferienwohnung war die Deel immer da, und sie bleibt es auch. Übernommen hat den "Schuppen" an der Strandtreppe nämlich ein guter Bekannter. Der Chef der Strandmuschel hat sich ein zweites Standbein gesucht und die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Carsten1972
am 23.08.2022
Dieser Eintrag wurde
292x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.11.2023