GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Vince Weinbar in 30159 Hannover bewertet.
vor 2 Jahren
"Wein mit Genuss!"

Geschrieben am 19.09.2022 | Aktualisiert am 19.09.2022
Besucht am 17.09.2022 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 280 EUR
Feuerwerk in den Herrenhäuser Gärten, und 2022 sollte es tatsächlich mal wieder stattfinden. Und deswegen trafen sich das Ehepaar Carsten1972 mit dem Borgfelder und seinem süßen Fan in Hannover. Relativ kurzfristig erweiterte ich mit meiner Frau unseren Aufenthalt in Hannover von einer Nacht auf zwei Nächte, weil uns Kollege Tischnotizen zu einem wunderbaren Abendessen zu sich nach Hause eingeladen hatte. Schon dort würden wir den Borgi mit seiner Ehefrau treffen, denn die beiden waren ebenfalls eingeladen. Der Freitagabend war ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.