Crunchy's Restaurant, Lieferdienst, Take Away in 60327 Frankfurt am Main (Gutleutviertel)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Crunchy's in 60327 Frankfurt am Main bewertet.
vor 1 Jahr
"ganz passabel"
Verifiziert

Geschrieben am 17.11.2022
Besucht am 31.03.2022 4 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
unweit des Frankfurter Hauptbahnhof im Gutleutviertel gelegen. Da uns mal wieder der Hunger quälte , aber an eine anständige Mittagspause mit Essenaus Zeitmangel  nicht zu denken war ,wollten wir liefern lassen. Der kleinste gemeinsame Nenner dabei ,sind leider meistens italienische Speisen. Denn  der eine Kollege mag keinen Reis, damit ist asiatisch raus; für die  nächste Kollegin  soll es bitte nur vegetarisch/vegan sein., der nächste ist  nicht experimentierfreudig ........ etc. also wieder mal  italienisch, damit alle Gemüter besänftigt sind. Bei Crunchys handelt es sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Maja88
am 17.11.2022
Dieser Eintrag wurde
100x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.12.2022