Restaurant Sünhair Restaurant, Bistro, Cafe in 25980 Sylt (Keitum)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Restaurant Sünhair abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Restaurant Sünhair in 25980 Sylt geschrieben.
vor 1 Jahr
"Das Keitumer Restaurant Sünhair geht mit neuem Konzept an den Start"

Geschrieben am 09.02.2023
Das Reetdachhaus in Keitum war seit Herbst geschlossen. Nun erwartet die Gäste in dem beliebten Restaurant ein neues Konzept. Noch liegt das Lokal still zwischen den kahlen Bäumen am Erich-Johannsen-Wai. Doch schon kommende Woche soll wieder Leben in das Keitumer Restaurant Sünhair kommen. Am Dienstag, 14. Februar, eröffnen die neuen Betreiber die Gaststätte auf Sylt nach mehrmonatiger Pause wieder. Der Name bleibt der gleiche wie unter Vorgänger Klaus Kahle, nur das „by Klaus“ fällt weg. „Wir sind jetzt in den letzten Zügen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 09.02.2023
Dieser Eintrag wurde
123x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.04.2023