Café Reinhardt Restaurant, Cafe in 72160 Horb am Neckar
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Café Reinhardt in 72160 Horb am Neckar bewertet.
vor 12 Monaten
"Cappuccino am Canal Grande"
Verifiziert

Geschrieben am 11.05.2023
Besucht am 09.05.2023 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Für einen Tagesausflug ist Horb am Neckar immer gut. Doch auch hier hat das Lokalsterben seine Lücken hinterlassen – und vieles, was ich noch aus früheren Jahren kenne, existiert nicht mehr. Welch Genugtuung, dass sich traditionelle Gastronomiebetriebe durch Übergabe an neue Betreiber etablieren und verstetigen. Lange war das Randecker in der Horber Schillergasse eine feste Institution. 2018 hat Helga Randecker die Location, die fortan als Café Reinhardt firmiert, an Elisabeth Schneiderjan übergeben. Mit bleibendem Erfolg. Was sicherlich vielen Faktoren zuzuschreiben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Minitar
am 09.05.2023
Dieser Eintrag wurde
247x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.05.2023