Cantina Diablos Restaurant in 84130 Dingolfing
Cantina Diablos ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, anderer Betrieb

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Cantina Diablos in 84130 Dingolfing bewertet.
vor 12 Monaten
"Sehr gutes mexikanisches Restaurant"

Geschrieben am 14.05.2023
Besucht am 13.05.2023 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
2. Seminarwochenende für die Ausbildung für die ehrenamtliche Krisenintervention in Dingolfing. Neues Hotel, neues Restaurant. Ich nächtigte im Hotel Bavaria. In fußläufiger Nähe gab es einen Italiener, einen Asiaten, einen Döner und einen Mexikaner. Große Auswahl, der Italiener ist schon für das nächste Seminarwochenende im Hinterkopf. Diesmal war der Mexikaner dran. 1. Service: Ich habe nicht bedacht, dass es hier an einem Samstag Abend einer Reservierung bedarf... ich war relativ früh da, da war auch noch nicht viel los. (Was sich später aber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Familie4P
am 14.05.2023
Dieser Eintrag wurde
134x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.05.2023