Restaurant Izgaram Restaurant in 39104 Magdeburg
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Restaurant Izgaram in 39104 Magdeburg bewertet.
vor 8 Monaten
"Ordentliche türkische Küche ohne die übliche Drehspießsäbelei in Bahnhofsnähe"
Verifiziert

Geschrieben am 01.11.2023 | Aktualisiert am 01.11.2023
Besucht am 13.05.2023 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Am Tag nach der Hochzeitsfeier, wegen der wir die Reise nach Magdeburg angetreten hatten, war es an der Zeit, die Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt etwas besser kennenzulernen. Dom, Grüne Zitadelle und ein ausgedehnter Spaziergang am Elbufer standen auf unserem Touri-Programm. Doch davor galt es, sich entsprechend zu stärken.   Auf das Frühstück hatten wir verzichtet. Stattdessen zog es uns nach einem Abstecher zum hübsch angelegten Spielplatz Zwergenland im Stadtteil Stadtfeld-Ost in das erst ein paar Wochen zuvor neu eröffnete, türkische Restaurant Izgaram,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
marcO74
am 19.05.2023
Dieser Eintrag wurde
1343x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.11.2023