La Cantina Restaurant in 69226 Nußloch

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Casi
Casi hat La Cantina in 69226 Nußloch bewertet.
vor 2 Wochen
"Gutes italienisches Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 15.04.2024
Besucht am 29.06.2023 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 64 EUR
Ich glaube, das war das erste Mal, dass ich Nußlocher Boden unter den Füßen hatte, als wir vom Auto zum La Cantina gelaufen sind. Und das auch nur Dank des Schlemmerblocks. Das Restaurant ist ordentlich eingerichtet ohne viel Schnickschnack. Es gibt einen Außenbereich an der Straße, ebenso schnörkellos. Sonnenschirme, rollbare Palmen, Tische, Stühle: fertig. Innen wurden wir freundlich empfangen. Bestellung mit Erwähnung des Blocks lief problemlos. Die Pizza Margherita war somit gratis. Weiter gab es Cannelloni für 13,50 Euro. Sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Casi
am 29.06.2023
Dieser Eintrag wurde
86x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.04.2024