Restaurant LeibesLust Restaurant in 48143 Münster
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Restaurant LeibesLust in 48143 Münster bewertet.
vor 3 Monaten
"GenussLust im LeibesLust"

Geschrieben am 06.02.2024 | Aktualisiert am 06.02.2024
Besucht am 03.02.2024 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 180 EUR
Da war mir in Münster mal wieder eine Neueröffnung auf das Radar geraten, und wie ich so bin, nach einem Blick durch die Schaufenster in der Neubrückenstraße 25 fand ich, da könnte man mal hingehen. Meine Frau war auch angetan von meiner Beschreibung, und so war unkompliziert für den 3. Februar ein Tisch über die HP reserviert. Lange gibt es dieses Restaurant, dass sich der österreichischen Küche verschrieben hat, noch nicht. Und ich weiß gar nicht, ob es Münster noch weitere... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Carsten1972
am 06.02.2024
Dieser Eintrag wurde
300x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.02.2024