Restaurant Im Hotel zur Waage Restaurant, Biergarten in 53902 Bad Münstereifel (Arloff)

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Im Hotel zur Waage abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Restaurant Im Hotel zur Waage in 53902 Bad Münstereifel bewertet.
vor 8 Jahren
"Büffet ist nicht mein Ding, glaube ich"
Verifiziert

Geschrieben am 03.07.2016 | Aktualisiert am 03.07.2016
Besucht am 03.07.2016 Besuchszeit: Mittagessen 35 Personen
An einem Sonntag zur Mittagszeit haben die meisten Menschen Zeit. Das dachte sich wohl auch unser Verwandter und lud zu einem Familienfest ein. Viele seiner Gäste haben wir lange nicht mehr gesehen, weil wir nicht mehr in der Eifel leben. Die Feier fand in einem Restaurant in Arloff statt.   Das Dorf gehört seit 1969 zur Stadt Bad Münstereifel. Früher bin ich auf dem Weg zur Schule sozusagen täglich mit der Bahn durch diese Gemeinde gekommen; aber nie in dem Ort gewesen. Es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


Lavandula und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1440x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.08.2018