2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kiwikatze
hat Maredo in 30159 Hannover bewertet.
vor 4 Jahren
"Alteingesessene Steakhauskette mit altmodischer Einrichtung und desinteressiertem Service, Steak kann man auch woanders essen, aber gutes Salatbuffet ..."

Geschrieben am 08.01.2015
Besucht am 05.03.2014
Allgemein Nach einer anstrengenden und schönen Woche in Köln erreichte ich am Mittwoch wieder etwas kaputt Niedersachsen. Hannover sollte als Zwischenstation dienen, um gemeinsam mit meinem Freund, seiner Mutter und ihrem Partner dessen Geburtstag samt seiner zwei Kinder im "Maredo" zu feiern. Wir waren natürlich der lieben Einladung gefolgt, sollte der Anlass doch gebührend nach dem Wunsch des Geburtstagskindes gefeiert werden. Für 18 Uhr wurde ein Tisch für 6 Personen reserviert. Ich esse sehr gerne Steak und habe vor allem Kindheitserinnerungen ans... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Dominik83
hat Maredo in 30159 Hannover bewertet.
vor 5 Jahren
"Gemischte Gefühle...."

Geschrieben am 31.07.2014
Am Sonntag spazierten wir ein wenig durch die Stadt und entschlossen spontan endlich mal unser Glück bei Maredo zu versuchen. Das Steakhaus liegt sehr zentral, direkt gegenüber der Oper,vom Kröpcke nur einen Katzensprung entfernt. Das Restaurant war am Abend,es war kurz vor Sieben,nicht sonderlich dolle besucht. Die Sonne schien noch und wir entschieden uns für einen Tisch im Freien. Es dauerte nicht lange,da kam eine freundliche junge Frau mit den Speisekarten an den Tisch.Sie begrüßte uns und fragte nach unseren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
05.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
651x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.08.2017