Zurück zu Steak- & Kartoffelhaus Vier Jahreszeiten
GastroGuide-User: Pitti
hat Steak- & Kartoffelhaus Vier Jahreszeiten in 30519 Hannover bewertet.
vor 4 Jahren
"Weltrekordrippchen"

Geschrieben am 12.02.2015
Besucht am 28.06.2014
Wir waren mit lieben Freunden imn Vier Jahreszeiten verabredet und haben uns schon vorher auch die leckeren Rippchen gefreut.

Bedienung
Die Bedienung war wie immer super freundlich, extrem benüht, schnell, sauber - besser gehts kaum

Die Rippchen waren diesmal weltrekordverdächtig. OK, auch im Vier Jahreszeiten sind sie in der Qualität leicht schwankend, aber diesmal waren das die besten Rippchen, die ich je gegessen habe. Perfekt gegart, super lecker mariniert, super Sauce (Honig Chili), das Fleisch viel direkt vom Knochen -ein Traum.
Das Ambiente
Ambiente, was soll man sagen, gemütlich, angenehm, die Stühle könnten bequemer sein.
Sauberkeit
Hier gibt es nicht zu meckern, alles in bester Ordnung. Tische waren sauber, Besteck auch. Jetzt müsste ich mir echt was aus den Fingern saugen....
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus findet diese Bewertung hilfreich.