Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Pitti
hat Waldgaststätte Alten's Ruh in 31515 Wunstorf bewertet.
vor 5 Jahren
"Genial Ente satt essen"

Geschrieben am 12.02.2015
Besucht am 27.12.2014
Durch die Empfehlung eines Kollegen bin ich auf das Alten´s Ruh in Wunstorf aufmerksam geworden. Es ging dabei um das Thema Ente essen und der Kollege empfahl mir konkret die "Ente satt", die in der Wintermonaten im Alten´r Ruh für derzeit 21,40 Euro pro Person angeboten wird. Einen Kräuterlikör zur Verdauung gibt es obendrein vom Hause aus.  Die Getränkepreise sind sehr fair kalkuliert. Mit viel Glück habe ich kurzfristiger als üblich (normal 3 Tage vorher reservieren) noch für 3 Personen Ente satt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
06.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
487x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2017