Nüho · Nürtinger Hof Restaurant, Kneipe, Gaststätte in 72764 Reutlingen (Altstadt)
Nüho · Nürtinger Hof ist vermutlich seit Juli 2018 dauerhaft geschlossen. Grund: An dieser Stelle hat das eritreische Restaurant Savanna aufgemacht.
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: DerOlli69
DerOlli69 hat Nüho · Nürtinger Hof in 72764 Reutlingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Gemütliche griechisch / deutsche Gaststätte mit vernünftigem Essen zu angemessenen Preisen"
Verifiziert

Geschrieben am 26.03.2015
Besucht am 06.03.2015
Der Nürtinger Hof ist eine Traditionsgaststätte in der Reutlinger Altstadt, gegenüber dem Listgymnasium gelegen. Als wir früher noch in Stadtnähe wohnten, waren wir mehrfach hier aber jetzt schon seit vielen Jahren nicht mehr. Heute Abend waren wir mal wieder spontan mit Freunden zum Essen hergekommen. Ambiente / Sauberkeit Der Innenraum ist rechteckig praktisch mit rustikalen Massivholzmöbeln, die schon so manche Generation an Gästen haben kommen und gehen sehen. Übermäßiges Dekor gibt es nicht, dafür ist es irgendwie unkompliziert gemütlich. Die typische Studentenkneipe,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1367x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.07.2016