GastroGuide-User: mucki80
hat Fischereihafen · Fischrestaurant in 22767 Hamburg bewertet.
vor 11 Monaten
"sehr gemütlich"
Verifiziert

Geschrieben am 17.02.2018
Besucht am 16.02.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
ich gehe da gern mal mit freunden oder familie hin. es ist dort sehr gemütlich und auch die bedienung ist da sehr freundlich. das essen schmeckt super lecker dort.. aufjedenfall zum weiter empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Justnowever
hat Fischereihafen · Fischrestaurant in 22767 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Eine Reise wert. Fischrestaurant auf hohem Niveau!"

Geschrieben am 23.02.2015
Besucht am 09.10.2014
Nachdem wir freundlich begrüßt wurden und unsere Mäntel an der Garderobe abgegeben hatten, wurden wir zu unserem Tisch begleitet. Uns wurde die Speise-/Getränkekarte ausgehändigt. Wir erkundigten uns nach einem mehrgängigen Menue, da hierzu der Speisekarte keine Empfehlung zu entnehmen war. Es wurde uns mitgeteilt, dass ab dem folgenden Tag ein 4 Gängiges Überraschungsmenue in die Karte aufgenommen werde, dieses könnten wir aber auch bereits bestellen. Wir bestellten dann auch dieses Überraschungsmenue. Zunächst erhielten wir einen Brotkorb mit frischem Brot mit Butter. Als erster Gang wurde... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


trebor findet diese Bewertung hilfreich.

trebor findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Fischereihafen · Fischrestaurant in 22767 Hamburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Kowalke ist in Hamburgund weit dar..."

Geschrieben am 17.04.2014
Kowalke ist in Hamburgund weit darüber hinaus eine Institution für Fischliebhaber und zweifellos eine der Topadressen in Hamburg. Meine Nienstedtener Freundin hatte das Restaurant bestimmt, für mich war es tatsächlich der erste Besuch bei Kowalke. Das Restaurant liegt direkt am Hamburger Fischmarkt, dem "richtigen" mit den ganzen Fischgroßhändlern und fischverarbeitenden Betrieben. Die besondere Klasse deutet sich bereits bei der Ankunft per Auto an. Man wird vor dem Lokal vom Wagenmeister empfangen. Wer möchte, überlässt ihm den Wagenschlüssel zum Einparken des Autos. Muss für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
22.07.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1622x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.02.2018