1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Askitis in 40237 Düsseldorf bewertet.
vor 5 Jahren
"Pleitefrei modernisierte griechische Küche -oder: ya mas!"

Geschrieben am 27.02.2015 | Aktualisiert am 27.02.2015
Besucht am 18.03.2014
Der folgende Text wurde bereits bei Restaurant-Kritik.de veröffentlicht, dort jedoch, wie auch meine Profildaten, bereits gelöscht. Trotzdem können entsprechende Daten noch im Cache einiger Suchmaschinen auftauchen, dies sollte aber lediglich ein temporäres Phänomen sein…   Das Askitis, eine der festen Größen in der verbotenen Stadt. Die oft gebrauchte Bezeichnung ’Edelgrieche’ wird imho dem Restaurant nicht gerecht. Anscheinend setzt man hier um, was andernorts lediglich als Absichtserklärung gewertet werden kann. Griechische Küche wie sie ursprünglich gedacht ist, behutsam und stimmig mit modernen Akzenten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
580x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.02.2015