GastroGuide-User: saarschmecker
hat Parkhotel Weiskirchen in 66709 Weiskirchen bewertet.
vor 5 Jahren
"gehobene kreative Küche, freundlicher Service, stilvolles Ambiente"

Geschrieben am 09.11.2014
Besucht am 07.02.2014
Das 4 Sterne Superior "Flair Parkhotel Weiskirchen" liegt idyllisch am Rand des heilklimatischen Kneipp-Kurortes Weiskirchen gegenüber dem Kurpark mit See. Ein idealer Ort zum Erholen; besonders toll fanden wir den 2500 qm großen Wellnessbereich „Vitalis“ mit großem Schwimmbad und großzügiger Saunalandschaft, den wir als Hotelgäste kostenlos zum Relaxen nutzen konnten. Parklätze stehen ausreichend direkt am Hotel zur Verfügung. Ambiente: Wir hatten zum Preis von je 69€ Karten für das bekannte „Criminal Dinner“ erworben und waren gespannt auf das Theaterspektakel ... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: simba47533
hat Parkhotel Weiskirchen in 66709 Weiskirchen bewertet.
vor 5 Jahren
"Mit sechs Personen haben wir am sog..."

Geschrieben am 10.03.2015 | Aktualisiert am 10.03.2015
Besucht am 03.06.2012
Mit sechs Personen haben wir am sogenannten "Italienischen Brunch"  teilgenommen. Zum Preis von EUR 24,,00 pro Person gab es ein kaltes und ein warmes Buffet. Dass die Speisen bereits um 13.30 komplett abgeräumt wurden, hat uns doch etwas befremdet, normalerweise gehen Brunches wie wir sie kennen bis 14.30 Uhr bzw. sogar bis 15 Uhr. Im Preis inbegriffen waren lediglich Kaffee und Säfte; Mineralwasser (sonst überall ebenso inbegriffen) und sonstige Getränke mussten gesondert  bezahlt werden.  Was an diesem Brunch "italienisch" gewesen sein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


x2x findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
21.06.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
625x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.12.2014