GastroGuide-User: Kiwikatze
hat Thailändisches Restaurant Chiang Mai in 37073 Göttingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Guter Thailänder in Innenstadtnähe"

Geschrieben am 29.01.2015
Besucht am 26.03.2013
Allgemein Nach einigen Kritiken bin ich auf das "Chiang Mai" aufmerksam geworden und beschloss mit zwei Freundinnen bei der nächsten Gelegenheit das Buffet zu testen. Es gibt Dienstags und Sonntags Buffet für 12,80 Eur pro Person. Enthalten sind jedoch keine Getränke! Wir trefen uns also um 19.30 Uhr - ein Tisch war reserviert. Am Eingang wurde ich direkt auf meine schon wartenden Freunde hingewiesen. Im Restaurant befanden sich schon einige Gäste, Familien, Pärchen und auch Freundinnen. Es gibt sowohl große Tisch für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Thailändisches Restaurant Chiang Mai in 37073 Göttingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Die thailändische Kronprinzessin w..."

Geschrieben am 23.04.2014
Die thailändische Kronprinzessin war auch schon mal da und hat es wohl genossen. Nun habe ich es endlich mal ins Chiang Mai geschafft und das gleich zwei Mal in aufeinanderfolgenden 2 Tagen; einmal abends à la carte (mit Freundin) und 1 Mal zum Mittagsbuffet (mit Mama). In beiden Fällen saß ich à face einem interessant abgekordelten Stuhl, der gekrönt wird von einem Fotoportrait einer stehenden Frau (Kronprinsessan?) am längsten Tisch des Restaurants mit einer Reihe sitzender. Kann es sein, dass sie im Zuge... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
749x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.10.2017