Balsamico Ristorante Restaurant, Pizzeria in 72764 Reutlingen

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Balsamico Ristorante abgegeben.

GastroGuide-User: Uli_S
Uli_S hat Balsamico Ristorante in 72764 Reutlingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Eher mittelmäßige Erfahrung bezüglich Essen und Service"

Geschrieben am 14.01.2015
Besucht am 25.05.2012
Allgemein Das Balsamico ist ein kleines Lokal direkt an der Straße. Ein kleiner Außenbereich ist auch vorhanden. wegen des dauernden Straßenlärms ist er aber sicher nicht jedermanns Sache. Innen zeigt sich das Balsamico als typisch italienisch eingerichtetes Lokal, klein, nett und recht gemütlich. Die Tische sind sauber gedeckt, schön dekoriert. Leider war ich den ganzen Abend der einzige Gast. Ab und zu kam jemand zur Abholung einer Bestellung. Der Ober war freundlich, ein wenig reserviert. Er empfahl mir den Oktopussalat, da sein Oktopus... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2190x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.04.2023