DIOGENES Griechisches Restaurant Restaurant in 72764 Reutlingen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Uli_S
Uli_S hat DIOGENES Griechisches Restaurant in 72764 Reutlingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Lecker griechisch essen in der Innenstadt"

Geschrieben am 14.01.2015
Besucht am 18.09.2014
Allgemein Den lauen Sommerabend wollten wir mit leckerem griechischen Essen genießen und suchten das Diogenes in der Reutlinger Fußgängerzone auf. Einige Tische waren schon besetzt, aber wir fanden den passenden Platz. Die Herren Kellner sind äußerst aufmerksam; wir wurden sehr schnell und außerdem überaus freundlich bedient. Die bestellten Getränke, zum einen ein Retsina und zum anderen ein süffiger Rose, waren schnell serviert. Auch der Salat zur Hauptspeise stand sehr schnell vor uns. Nicht besonders phantasievoll angemacht, aber frisch und knackig war er schon. Als... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1541x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.04.2023