Romantik HotelFuchsbau
(2)

Dorfstr. 9-11, 23669 Timmendorfer Strand
Restaurant Hotel Tagungshotel Festsaal
Zurück zu Romantik HotelFuchsbau
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Romantik HotelFuchsbau in 23669 Timmendorfer Strand bewertet.
vor 5 Jahren
"Küche und Service auf hohem Niveau"
Verifiziert

Geschrieben am 01.05.2016
Besucht am 26.04.2016
Meiner Meinung nach bietet dieses Hotel einen gemütlichen Raum und einen ungemütlichen größeren Saal. Wir hatten im Hotel gewohnt und unsere Halbpension freundlicherweise im gemütlichen Restaurant einnehmen dürfen.

Die Tische sind mit Stoffservietten und Stoffsets eingedeckt.  Ich habe selten so eine gut geschulte und freundliche Servicemannschaft erlebt! Man hat das Gefühl, das fast alle Service Mitarbeiter Spaß an der Arbeit haben. Leider war der Service manchmal wegen Unterzahl ein wenig überlastet mit den vielen Gästen. Aber hierfür können die Mitarbeiter nichts.
 
2x in der Woche gab es ein reichhaltiges Büffet, die anderen Abende ein drei Gänge Menü.   
Das Spargelbüffet war sehr reichhaltig. Frische Ware und alleswird schnell nachgefüllt. Gläser werden ab und zu mal nachgefüllt. Leere Teller schnell abgeräumt. Auch das Spanferkel Büffet ist sehr zu empfehlen. Die Spanferkelkruste knusprig und gut gewürzt, das Fleisch zart.
Leider werden ala Carte Gäste werden auffällig bevorzugt, an denen verdient man offensichtlich mehr.
Die Preise für das Gebotene möchte ich als fair bezeichnen, da wir pro Person/Abend für die Speisen ca. 20€ bezahlt haben. Die Getränkepreise sind im oberen Bereich angesiedelt, bestellt man aber Wein in Flaschen, relativiert sich dieses wieder.
 
Das angebotene Menü war vielfältig und hier auch ein großes Lob an die Küche, alles war exzellent zubereitet worden. Ich habe einige Fotos hiervon eingestellt.
 
Fazit: eine sehr gute Küche, ein ebenso sehr guter aber überforderter Service, im einen Restaurantteil gemütliche Atmosphäre, im anderen Speisesaal Charakter. Insgesamt Preise fair, für Timmendorfer Verhältnisse kann man diese als relativ günstig bezeichnen.
Alles sauber und gepflegt.
 
Daher von mir eine klare Empfehlung.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.