Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Kurz darauf wird auch schon der Vorspeisensalat an den Tisch gebracht. Ein etwas schärferer Krautsalat mit Tzatziki. Hübsch angerichtet und geschmacklich, wie gesagt zwar nicht mild, aber sehr lecker.
Nach gut 20 Minuten wurde dann das Geschirr abgeräumt und Warmhalteplatten auf den Tisch platziert. Hier wurden dann zwei prall gefüllte Platten angerichtet. Für jeden war ein Bällchen mit Reis vorhanden, frittierte Kartoffelscheiben und jede Menge Fleisch. Zur Platte gehören zusätzlich Champignons und die sind das Highlight der Platte. Perfekt gewürzt, perfekt gebraten. Super lecker, müsst ihr unbedingt probieren. Das Fleisch war auf den Punkt genau, nicht trocken, heiß und gut gewürzt. Lediglich das Gyros war so gar nicht mein Geschmack. Während viele Gyros-Umsetzungen meist sehr fettig und knatschig sind, ist das hier nicht der Fall. Dafür schmeckt das Fleisch etwas trocken, aber was schlimmer ist, total muffig. Mehr als zwei Gabeln habe ich nicht essen können. Den gleichen Eindruck hatte auch mein Mann. Alles andere war jedoch sehr lecker. Der Reis war im Übrigen gut gekocht, aber hier fehlte es etwas an Gemüse oder Gewürzen. Es schmeckte nach Tomaten, aber leider auch recht fad.
Im Grunde könnte man locker mit vier Personen die Platte für Zwei essen. Normalerweise essen mein Mann und ich viel, aber am Ende war noch die halbe Platte vorhanden. Gleiches bei unseren Freunden. Mit knurrendem Magen verlässt man auf keinen Fall das Lokal.