Panorama im Ratskeller Neumünster Restaurant in 24534 Neumünster

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Panorama im Ratskeller Neumünster abgegeben.

GastroGuide-User: sarahhatsgetestet
sarahhatsgetestet hat Panorama im Ratskeller Neumünster in 24534 Neumünster bewertet.
vor 7 Jahren
"Da wird man satt"
Verifiziert

Geschrieben am 23.08.2017
Besucht am 20.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
Nachdem wir uns einen Tisch ausgesucht hatten, haben wir jeweils eine Platte für 2 Personen bestellt und hier auch kleinere Änderungen vorgenommen. Das stellte kein Problem dar und wurde auch zufriedenstellend umgesetzt. Wenige Minuten später waren auch schon die Getränke am Tisch. Schlicht und klassisch in Gläsern serviert. Wasser wird in einer Flasche an den Tisch gebracht und direkt eingegossen.  Kurz darauf wird auch schon der Vorspeisensalat an den Tisch gebracht. Ein etwas schärferer Krautsalat mit Tzatziki. Hübsch angerichtet und geschmacklich,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3190x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.07.2023