Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Ein großer Parkplatz ist vorhanden, der Eingang ist barrierefrei. Vor dem Restaurant befindet sich ein entzückender Garten mit massiven Holztischen und -bänken unter schattenspendenden Sonnenschirmen. Die Gartenmauer hält einen Großteil des Verkehrslärms ab, ein kleiner Brunnen plätschert entspannt vor sich hin.
Die Speisekarte bietet die übliche Auswahl: Pizza, Pasta, Fleisch- und Fischgerichte. Salate und Dolce runden das Angebot ab.
Der Service ist freundlich und korrekt, auch wenn er sich im Garten eher selten aufschlug. Ein zweites Getränk sowie etwas Knoblauchöl mußte ich drinnen ordern. Auch das Wechselgeld mußte erst im Lokal geholt werden.
Der gemischte Salat (5,50 Euro) war anständig gemacht. Grüner Salat, Rucola, Tomaten, Gurken, Oliven und Karotten. Alles frisch und knackig mit einer Vinaigrette und etwas Balsamico obenauf.
Die Pizza "Frutti di Mare" (10,80 Euro) hatte einen ordentlichen Durchmesser, verhungern muß hier keiner. Der Boden schön dünn, der Rand leicht kross, so soll es sein. Am Belag wurde nicht gegeizt. Geschmacklich ausgewogen und gut gewürzt.
Die Pizza Mozzarella (8,60 Euro) war ebenfalls tadellos.
Fazit: Anständige italienische Küche, nettes Ambiente, der Service im Lokal drinnen funktioniert reibungslos. Ein Besuch ist empfehlenswert.