1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Eine Feier veranstalten
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: Nolux
hat Landhaus Stempel in 55452 Windesheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Gute Regionale Küche die mit Sicherheit noch mehr kann. Die Einrichtung gehört überdacht..."
Verifiziert

Geschrieben am 20.12.2015
Besucht am 12.12.2015
Landhaus Stempel   In Ahrweiler hatten wir den Weihnachtsmarkt besucht, und der Plan sah auch vor, dort etwas Gutes zu Essen, gerne deutsche Küche, am liebsten was mit Wild. Leider waren alle Lokalitäten, die mir Würdig erschienen komplett ausgebucht. Nix zu machen. War aber auch zu erwarten. Reservieren wollte ich aber bewusst nicht, da wir uns keinen Termindruck setzen wollten. Also Plan B musste her. Kurz überlegt, was liegt auf dem Heimweg, fiel mir das Landhaus Stempel im beschaulichen Windesheim am unteren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
690x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2019