GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Hotel Restaurant Tafelfreuden in 26121 Oldenburg geschrieben.
vor 2 Jahren
"Bis auf Weiteres geschlossen"

Geschrieben am 21.03.2019
Lt HP ist das Restaurant bis auf weiteres geschlossen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Hotel Restaurant Tafelfreuden in 26121 Oldenburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir haben im Restaurant Tafelfreude..."

Geschrieben am 05.06.2014
Wir haben im Restaurant Tafelfreuden mit fünf Personen gegessen. Es gibt eine große Auswahl an Speisen, alles ist in Bio Qualität, das ist überhaupt Oldenburgs erstes und einzigartiges BIO - zertifizierte Restaurant. Auf der Karte gibt es zurzeit: Saisonale Speisen wie Spargel mit Schinken aber auch Steak und Fischragout. Überhaupt auch vegane Speisen, wie die Tomatensuppe. Bei den Hauptspeisen habe ich die Wahl zwischen verschiedenen Fleischgerichten, meine Frau hält sich da an die frischen Pasta Empfehlungen. Die Preise befinden sich aktuell auf der Internetseite,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: manica3
hat Hotel Restaurant Tafelfreuden in 26121 Oldenburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Wunderschönes Restaurant. Die Atmo..."

Geschrieben am 23.02.2013
Wunderschönes Restaurant. Die Atmosphäre ist klasse, es wurde sogar life Musik auf einem Klavier gespielt. Sehr nette Bedienungen. Eignet sich auch dazu, mal etwas gehobener essen zu gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1065x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.03.2019