Steakhaus Asador Restaurant, Steakhouse in 10963 Berlin (Kreuzberg)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Steakhaus Asador in 10963 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Sehr ordentliches Steakhouse mit ve..."

Geschrieben am 20.01.2014
Sehr ordentliches Steakhouse mit vernünftigen und nicht zu überteuerten Preisen. Ich habe hier ein 200g Entrecote gegessen. Dazu habe ich als Beilage eine Ofenkartoffel mit Sauerrahm gewählt. Das Entrecote war sehr gut! Es war sehr zart und wurde auf den Punkt gut gegrillt. Auch die Röstaromen kamen gut durch, sodass es wirklich sehr lecker war. Die Ofenkartoffel war auch prima! Die Kartoffel war sehr groß, sodass sie gut sättigend war. Sie war durchgegahrt und der Sauerrahm hat wie selbst gemacht geschmeckt.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1541x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.03.2024