Zurück zu Panthera Rodizio
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Panthera Rodizio in 20459 Hamburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Gastfreundlichkeit am Hafen"
Verifiziert

Geschrieben am 04.01.2016
Besucht am 31.12.2015
Seit Monaten ist das Restaurant Panthera  Rodizio am Hafen für ein Essen am Silvesterabend schon ausgebucht und tatsächlich beginnt der Einlass für das letzte Essen des alten Jahres kurz vor 20 Uhr, nachdem wieder neu eingedeckt wurde. Wie es scheint, sind tatsächlich alle Tische besetzt.

Das hält das Personal aber nicht davon ab, Bestellungen von Getränken rasch aufzunehmen und zügig zu bringen. Da sich fast alle Gäste für das klassische Rodizio entschieden haben, macht es dem Personal etwas einfacher.
Das an Spießen servierte Fleisch, Geflügel und Wurstsorten, ebenso die Beilagen sind geschmacklich einwandfrei. Alles schmeckt so gut und wird so oft aufgetragen, dass die Gefahr besteht, mehr zu essen als einem gut tut.
Vor- und Nachspeisen werden am Buffet präsentiert, für Selbstabholer.
Das Lokal schließt am heutigen Tage gegen 23 Uhr, die Tische werden abkassiert und die Gäste werden sehr nett  mit einem „Guten Rutsch“ ins neue Jahr verabschiedet.
Alles hoch professional, ein sehr gelungenes letztes Essen in 2015.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.